Stellenausschreibung Sonderkindergartenpädagogin/Assistentin der Integration (m/w/d) in Teilzeit

Veröffentlichungsdatum12.04.2024Lesedauer1 Minute
Wappen der Gemeinde Pfarrwerfen

Stellenausschreibung

Von der Gemeinde Pfarrwerfen wird zur Verstärkung unseres Teams im Kindergarten Pöham folgende Stelle ausgeschrieben:

Sonderkindergartenpädagogin/Assistentin der Integration (m/w/d) - in Teilzeit

Dienstbeginn: ab 02. September 2024

Anstellungserfordernisse:

• Abgeschlossene Ausbildung
  • Vollendetes 18. Lebensjahr
  • Bei männlichen Bewerbern der abgeleistete Präsenz- oder Zivildienst
  • Liebevoller Umgang mit Kindern
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Kindergartenteams werden wollen und erwarten Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Die Entlohnung erfolgt nach den Vorgaben des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2001, LGBl. Nr. 17/2002 idgF.

Bewerbungen sind ausschließlich schriftlich mit Bewerbungsformular (erhältlich im Gemeindeamt oder unter www.gemeinde.pfarrwerfen.at) bis Freitag, den 03. Mai 2024, 12:00 Uhr zu richten an:
Gemeinde Pfarrwerfen
Dorfwerfen 4
5452 Pfarrwerfen
(Rückfragen bei Amtsleiter Mag. Mathias Hager unter Tel.Nr. 06468/5410-14, Mail: gemeinde@pfarrwerfen.at)

Der Bürgermeister:
Bernhard Weiß, MBA